Kundenbetreuer (m/w/d)

Als Kundenbetreuer (m/w/d) erwartest du von deinem Arbeitsalltag verschiedene Dinge:

Du möchtest direkten Kontakt zu Kunden haben, ihre Anliegen verstehen und sicherstellen, dass sie die bestmögliche Betreuung erhalten. Es erfüllt dich, wenn du Unternehmen mit deiner Beratung unterstützt, ihre Fragen klärst und ihnen mit deiner strukturierten Arbeitsweise Sicherheit gibst. Du kennst das Gefühl, wenn ein zufriedener Kunde sich für deine Unterstützung bedankt und du genau weißt, dass du ihm weiterhelfen konntest – richtig?

Außerdem möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, in dem dein Engagement geschätzt wird und in dem du dich weiterentwickeln kannst. Ein Unternehmen, in dem du nicht nur verwaltest, sondern aktiv mitgestaltest.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir bieten kommunikationsstarken und serviceorientierten Mitarbeitern eine attraktive Karriereperspektive und die Möglichkeit, in einem modernen, strukturierten Umfeld ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Überdurchschnittliche Bezahlung:

Du bist ein wichtiger Teil unseres Erfolges und wir legen großen Wert auf Fairness. Daher erhältst du bei uns eine Top-Vergütung, regelmäßige Erhöhungen und weitere Bonuszahlungen.

Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunfts­perspektive:

Unsere Dienstleistung wird immer stark nachgefragt sein. Dadurch hast du die Möglichkeit, langfristig mitzuwachsen und dir eine Zukunft bei uns aufzubauen.

Reale Aufstiegs­möglichkeiten:

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit unserem Unternehmen mitzuwachsen. So profitierst du bei entsprechendem Ehrgeiz von hervorragenden Karrierechancen und wirst für deinen Fleiß langfristig belohnt.

Wachstums- und Entwicklungs­möglichkeiten:

Bei uns wirst du gefördert und erhältst schnell Verantwortung. So entwickelst du dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiter.

Einzigartiges Arbeitsumfeld:

In unserem hochmodernen Büro im 1. Stock des Dreischeibenhauses kannst du bei deiner Arbeit den Blick über den Rhein genießen.

Über deinen Arbeitsalltag

Dein Arbeitstag als Kundenbetreuer beginnt in unserem modernen Büro mit Blick auf den Rhein. Du startest eigenverantwortlich in deine Aufgaben, bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, beantwortest ihre Fragen und sorgst dafür, dass sie optimal betreut werden.

Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, erstellst Angebote und stellst sicher, dass alle Kundenprozesse reibungslos laufen. Dabei arbeitest du mit namhaften Unternehmen aus Düsseldorf und ganz Deutschland zusammen, wodurch du regelmäßig mit spannenden Herausforderungen und neuen Themen in Kontakt kommst.

Dank unserer strukturierten und digitalen Arbeitsweise kannst du deine Aufgaben effizient erledigen. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und mit deinen Ideen einen echten Mehrwert zu schaffen. Du wirst Teil eines eingespielten Teams, in dem schnelle Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation deine Arbeit erleichtern.

Eckdaten

Gehalt:

Wir zahlen heftig … weil wir heftig erwarten.

Aufstiegs­möglichkeiten:

vorhanden

Einarbeitungsphase:

in der Regel 2-4 Monate

Stundenanzahl:

40 Std. / Woche

Stellenanforderungen

Du fühlst dich von unserem Unternehmen angesprochen, siehst dich aber eher in einem anderen Bereich?

Dann schaue weitere freie Stellen auf unserer Karriereseite an und finde ein passendes Angebot für dich: