Du möchtest direkten Kontakt zu Kunden haben, ihre Anliegen verstehen und sicherstellen, dass sie die bestmögliche Betreuung erhalten. Es erfüllt dich, wenn du Unternehmen mit deiner Beratung unterstützt, ihre Fragen klärst und ihnen mit deiner strukturierten Arbeitsweise Sicherheit gibst. Du kennst das Gefühl, wenn ein zufriedener Kunde sich für deine Unterstützung bedankt und du genau weißt, dass du ihm weiterhelfen konntest – richtig?
Außerdem möchtest du in einem Unternehmen arbeiten, in dem dein Engagement geschätzt wird und in dem du dich weiterentwickeln kannst. Ein Unternehmen, in dem du nicht nur verwaltest, sondern aktiv mitgestaltest.
Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir bieten kommunikationsstarken und serviceorientierten Mitarbeitern eine attraktive Karriereperspektive und die Möglichkeit, in einem modernen, strukturierten Umfeld ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen.
Dein Arbeitstag als Kundenbetreuer beginnt in unserem modernen Büro mit Blick auf den Rhein. Du startest eigenverantwortlich in deine Aufgaben, bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, beantwortest ihre Fragen und sorgst dafür, dass sie optimal betreut werden.
Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung, erstellst Angebote und stellst sicher, dass alle Kundenprozesse reibungslos laufen. Dabei arbeitest du mit namhaften Unternehmen aus Düsseldorf und ganz Deutschland zusammen, wodurch du regelmäßig mit spannenden Herausforderungen und neuen Themen in Kontakt kommst.
Dank unserer strukturierten und digitalen Arbeitsweise kannst du deine Aufgaben effizient erledigen. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten und mit deinen Ideen einen echten Mehrwert zu schaffen. Du wirst Teil eines eingespielten Teams, in dem schnelle Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation deine Arbeit erleichtern.
vorhanden
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